Rum

Länder
Rum aus Guyana
Rum aus Australien
Rum aus La Réunion
Rum aus Jamaika
Rum aus Barbados
Rum aus Haiti
Rum aus Martinique
Rum aus Fiji
Rum aus Trinidad
Rum aus St.Lucia
Rum aus Guadeloupe
weitere Länder
Destillerie
Uitvlugt
Savanna
Hampden
Worthy Park
Mount Gay
Foursquare
Clairin
Saint James
South Pazific Distillery
Diamond Distillery
Neisson
Saint Lucia Distillers
Caroni Distillery
Enmore Distillery
Long Pond
New Yarmouth
Clarendon Distillery
weitere Destillerien

Foursquare Redoutable

77
€169.00
Ausverkauft
1
Produktbeschreibung
Nettofüllmenge: 0,75 Liter
1 Liter =: 225,33 €

Foursquare Redoutable

Die Foursquare Distellerie ist auf einer ehemaligen Zuckerrohrplantage, die in den 1980 er Jahren geschlossen wurde, auf Barbados zu Hause. 1996 wurde die Brennerei in die alte Zuckerrohrfabrik eingebaut. Obwohl von innen modernste Technik eingebaut wurde, ist von außen die alte Gebäudestruktur noch heute erhalten geblieben. Seit 1926 ist die Brennerei im Besitz der Familie Seale, die sehr viel Wert auf hochwertigen und reinen Rum ohne jegliche Zusätze legt.

Fakten zum Foursquare Redoutable:

Inhalt 0,75 Liter
Land Barbados
Alkoholgehalt 61,0 %
Destillerie Foursquare
Anzahl Abfüllungen unbekannt
Destilliert 2006
Abgefüllt 2020
Lebensmittelunternehmer Haromex Development GmbH
Weihersfeld 45
41379 Brüggen Deutschland



Hinweis: Produkt kann Sulfite und Farbstoff enthalten.

Irrtümer vorbehalten.

Auf den Merkzettel
Share by: